Wir wohnen in Wengi bei Büren im Berner Seeland im Dreieck zwischen Bern, Biel und Solothurn in einem schönen ländlich gelegenen Haus mit Garten, angrenzend ans schöne Naturschutzgebiet Wengimoos. Zu unserer Familie gehören  sechs Katzen, zwei Cocker Spaniel und ein Hamster.

Vor einiger Zeit lernte ich durch eine langjährige Züchterin die Rasse der Norwegischen Waldkatze kennen und lieben. Ihr Wesen, ihr Aussehen, ihre natürliche umgängliche Art und ihr enger Bezug zu den Menschen und andern Tieren faszinierten mich . Ich entschied mich, eine eigene kleine Zucht dieser wundervollen Katzen aufzubauen. Dabei darf ich auf das Wissen und die Erfahrung meiner Züchterkollegin zurückgreifen und auch meine Kinder teilen meine Liebe zu den Katzen und unterstützen mich bei ihrer Pflege und der Aufzucht der Kitten.

Norwegische Waldkatzen vom Wengimoos

Mireille Müller

Scheunenberg 54  3251 Wengi bei Büren

078 790 73 30

norwegischewaldkatzen@gmx.ch

Links und Impressum